Bild1

 

Gegen 3 Uhr wurde die Einsatzabteilung zu einem Brand eines Müllcontainers in Königshofen alarmiert. Das Feuer könnte schnell gelöscht werden.

Am 14.12.2016 wurde die feuerwehr Königshofen zu einer Rauchentwicklung alarmiert.

Die Ursache konnte schnell lokalisiert und das Feuergelöscht werden.

Zur Unterstützung der Kameraden aus Oberseelbach-Lenzhahn rückte das MTF mit Öl-Bindemittel aus.

Es musste eine längere Öl-Spur abgestreut werden.

Am 13.12. wurde die Feuerwehr Königshofen zu einem Gebäudebrand in der Idsteinerstrasse alarmiert.

 

Am Vormittag wurde der Gerätewagenumweltschutz zu einem Unfall mit auslaufenden Kraft- und Betriebsstoffen in der Frankfurterstrasse alarmiert.

Die Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut.

 

Im Einsatz war auch die feuerwehr Niedernhausen.