Bild1

 

Jahreshauptversammlung vom 15.03.2019: "Auch die engagierte Weiterbildung im Kreis sowie an der Feuerwehrschule in Kassel, so lobte Gemeindebrandinspektor Matthias Dörr, sei der Grund, dass an dem Tag der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Königshofen so viele Beförderungen ausgesprochen werden konnten. Zum Oberfeuerwehrmann wurde Christian Brinker, zum Hauptfeuerwehrmann Benedikt Jakobi, Simon Reininger und Jens Carsten Schmid befördert. Clemens Metternich und Ralf Nickel erhielten die Urkunde zur Ernennung zum Löschmeister und Manuel Reininger zum Hauptlöschmeister."

 

Bild: Beförderung und Ernennung gaben der 1. Beigeordnete Dr. Norbert Beltz und GBI Matthias Dörr für 7 Kameraden der Wehr bekannt.

 

Berichterstattung im Niedernhausener Anzeiger vom 22.03.2019 (Breuerpresse, Eberhard Heyne)