Bild1

 

Das kühle, aber sonnige Wetter am vergangenen Samstag, den 27.01., spielte der Wandergruppe der Freiwillige Feuerwehr Königshofen sichtlich in die Karten als sie sich zur alljährlichen Winterwanderung durch den heimischen Taunus trafen.

Der Ausflug führte vom Feuerwehrhaus Königshofen zu einer Zwischenrast nach Lenzhahn. Dort angekommen konnte sich die Truppe bei einem von den Feuerwehrkollegen des Löschverbands Oberseelbach/Lenzhahn organsierten Umtrunk stärken und sich die neue Feuerwehrdrohne ansehen, die sogleich ein paar Fotos der Wandergruppe aus luftiger Höhe aufnahm. Anschließend begaben sich die Wanderfreudigen weiter zum eigentlichen Ziel nach Oberjosbach, wo sie in gemütlicher Runde den Abend in die Gaststätte „Zum Lindenkopf“ ausklingen ließen.

Vielen Dank den Lenzhahner Kollegen für die nachmittägliche Gastfreundschaft sowie die Drohnenfotos.